Planung zum Weihnachtsmarkt 2021 startet

Trotz der aktuell wieder ansteigenden Infizierungen mit Covid-19 plant der Leiberger Dorfgemeinschaftsverein die Ausführung des Weihnachtsmarktes 2021.

Dieser Beschluss wurde während der letzen Mitgliederversammlung am 27.07.2021 durch die anwesenden Personen gefasst. Sollten die Regeln zum Termin am 05.12.2021 eine Ausführung zulassen, beteiligen sich wieder die bekannten Vereine und Teams aus Leiberg. Gesucht wird noch ein Motto zur Marktwette. Ideen nimmt der Vorstand des LDGV gerne entgegen.

Bezüglich LDGV-Vorstand fand eine Wiederwahl des 3-köpfigen Teams statt:
   1. Vorsitzender: Hubert Dören
   2. Vorsitzender: Jörg Schaefer
   Geschätsführer: Hartmut Schmidt

Anklang fanden während der Versammlung die Informationen und Ausführungen von Stadtbürgermeister Christian Carl sowie die Vorstellung des ersten Entwurfs der Leiberger Internetseite www.leiberg.de durch Ortsvorsteher Reinhard Dören.