Der Kindergarten „Regenbogenland“ sagt Danke an „Die Schnelle Eingreiftruppe“!

Die Kinder des Leiberger Kindergartens gehen bereits seit vielen Jahren und zu jeder Jahreszeit immer freitags in das nahe gelegene Empertal, um dort zu spielen und spannende Abenteuer zu erleben. Im Waldsofa wird dabei gesungen, gefrühstückt, werden Tiere beobachtet und wird sich über spannende Walderlebnisse ausgetauscht. Vor einiger Zeit hat die Schnelle Eingreiftruppe das alte Waldsofa durch neue Baumstämme erneuert.

Nun haben Sie auf Bitte des Kindergartens eine Sitzfläche eingearbeitet. Dank der fleißigen Helfer können die Kinder ihre Getränke und Speisen nun sicher abstellen und in Ruhe genießen.

Die Kinder und Erzieherinnen bedanken sich mit strahlenden Augen und singen als Dankeschön das traditionelle Waldlied.

Waldsofa