Krautbinden 2021 - Ihr seid super! DANKE!

Die schrecklichen Bilder der Hochwasser Katastrophe hatten wir als Mitglieder des Leiberger Frauen- und Generationstreff noch im Kopf, als wir von dem Spendenaufruf des Westfalen-Blatts gelesen haben. Kurzfristig haben wir uns dazu entschlossen aus dem traditionellen Krautbundbinden eine Spendenaktion mit Würstchenverzehr zu starten.

1.300 Euro können wir dank Eurer tatkräftigen Unterstützung beim Binden und Verkaufen der Krautbunde spenden. Die Spende geht direkt an das Westfalen-Blatt und wird für den Wiederaufbau der Kindertagesstätten St. Pius in Bad Neuenahr-Ahrweiler und St. Johannes in Dernau genutzt.

Danke, an alle die geholfen haben und durch den Verzehr der Würstchen und Getränke diese beachtliche Summe ermöglicht haben!

Danke, an die Bäckerei Kaiser, die die Brötchen gespendet hat!

Danke, an das Westfalen-Blatt für diese super Aktion!

Der Vorstand vom Leiberger Frauen- und Generationstreff e.V.