Bürgermeister Christian Carl besucht die Schnelle Eingreiftruppe

Als Ortsvorsteher war er, Coronabedingt, zuletzt vor fast zwei Jahren zu Gast bei der schnellen Eingreiftruppe des Heimat- und Verkehrsvereins. Mit einem großartigen Frühstück im Gepäck kam er nun als Bürgermeister zur Höddehalle. Christian Carl bedankte sich bei der Eingreiftruppe für die geleistete Arbeit. „Um euch beneiden uns viele Ort und Städte in der Nachbarschaft“, so seine Aussage.

Mitgenommen aus der Höddehalle hat der Bürgermeister Anregungen zur Zusammenarbeit mit dem Bauhof der Stadt. So wird es in Kürze einen gemeinsamen Termin geben, um die Arbeit zu optimieren.

Im Namen des Heimat- und Verkehrsvereins bedankte sich Heribert Schmidt für das leckere Frühstück und den konstruktiven Austausch. Er lud den Bürgermeister ein, bald mal wieder den Weg zur Höddehalle zu finden.

 IMG 0618 klein